Freitag, 14. Dezember 2018

Einfach Zucker


[Werbung] In das tolle Baby-Stempelset "First Steps", habe ich mich schon beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahr/Sommerkatalogs verliebt. 

Die kleinen Händchen und Füsschen sind einfach zu niedlich (die Spruchstempel natürlich auch) 

Neu ist bei diesem Set (und ein paar anderen neuen Gummistempelsets), dass es sich hier um ablösbare Stempel handelt. Das bedeutet, dass die Klebefolie nun wesentlich besser am Acrylblock hält und die Stempel beim Abstempeln und bei der Reinigung nicht mehr so leicht abgehen. 

Wie man so ein Stempelset richtig "montiert", könnt ihr euch HIER auf Jana's Kanal noch einmal anschauen, da ist alles noch mal ganz toll erklärt. 

Ich habe es übrigens auch immer so gemacht wie Jana,  aber das werde ich zukünftig, dank der neuen Stempel, definitiv ändern. 


Probiert es einfach mal aus 
🖤lichst eure Nina 

Wer Interesse am neuen Frühjahr-/Sommerkatalog hat,
der kann sich gerne bei mir melden.