Sonntag, 23. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch


Mit einem Foto meiner best nine 2018 verabschiede ich mich von euch in den Weihnachtsurlaub.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr mich 2018 begleitet habt und freue mich über jeden, den ich ein bisschen mit meinen Ideen begeistern und inspirieren konnte. Vielen Dank für all euer liebes Feedback, fürs zeigen eurer Ideen und verlinken. 
2018 ist mein erstes kleines Stempel-Team entstanden und ich bin dankbar nun zwei so tolle, kreative Mädels an meiner Seite zu haben.
...und wer weiß, vielleicht wächst es 2019 weiter - ich würde mich jedenfalls unglaublich darüber freuen.

Für 2019 habe ich mir nicht wirklich etwas vorgenommen. Ich lasse alles wieder auf mich zukommen und bin gespannt welche Herausforderungen mich erwarten.

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. 

Weiter geht's hier, auf Insta und FB erst wieder in der 1. Januar Woche. 

Die erste Sammelbestellung im neuen Jahr mache ich am 02.01. bzw 03.01

Bis dahin, ganz liebe Grüße
Bleibt gesund 
🖤lichst eure Nina