Donnerstag, 3. Januar 2019

Willkommen 2019 - it´s time to celebrate


[Werbung] Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes, gesundes, kreatives & erfolgreiches neues Jahr 2019. Das neue Jahr startet wie auch in der Vergangenheit wieder mit der tollen Sale-A-Bration Aktion. Für jede Bestellung, mit einem Bestellwert von 60€ (bzw. 120€) gibt es wieder ein bzw. zwei tolle Gratis-Produkte.

... und auch für alle die schon länger mit dem Gedanken spielen bei Stampin'UP einzusteigen, bietet sich während des Sale-A-Bration Zeitraums eine einmalige Gelegenheit, mit jeder Menge Vorteilen:


Welche Vorteile, das sind erfährst du HIER - oder sprich mich einfach an, dann erkläre ich dir alle Details.

Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Stöbern im neuen
Katalog und der SAB-Broschüre.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich heute Abend um 20:00 Uhr
Ab nächste Woche dann wieder jeden Mittwoch.

♥lichst Nina