Dienstag, 8. Januar 2019

Meine Swaps fürs große Teamtreffen mit einem kleinen Verpackungstipp


[Werbung] Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal ein großes Treffen vom Team "Lieblingsstempel" statt. Es wurde gebastelt, gequatscht, geschlemmt und natürlich fleißig geswapped...


Ich habe ein paar Lesezeichen gebastelt und sie in Transparentpapier eingenäht:


Schnelle Verpackungen mag ich ja sehr gerne und mit Hilfe  der Nähmaschine, habe ich einfach 2 DIN A4 Seiten Transparentpapier aufeinander gelegt und dann 6 ungefähr gleich große Taschen genäht. Anschließend die Lesezeichen hineingelegt und zugenäht.

Verziert habe ich die Verpackung mit dem Spruch und den tollen Schmetterlingen aus dem Set "Schmetterlingsglück" (das findet ihr im aktuellen Frühjahrskatalog auf der Seite 35)

Der Spruch auf dem Lesezeichen,  stammt übrigens aus dem Set "Geniess den Augenblick".

Also Swaps zu tauschen
macht immer unglaublich viel Spaß 
(auch wenn es bei sooo vielen schon mal ein wenig chaotisch werden kann *lach* )

Morgen mache ich meine nächste Sammelbestellung 
Melde dich gerne bei mir 🖤

liebe Grüße Nina