Mittwoch, 16. Januar 2019

Bleib wie du bist - eine kleine Aufmerksamkeit zum Nachbasteln


[Werbung] Eigentlich sollte meine Teebeutel-Verpackung ja ganz anders aussehen. Ich hatte mir am Wochenende mal wieder etwas ausgedacht, dass letzten Endes dann leider  (mal wieder) nicht ganz sooo geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. 
Nachdem ich ganze 8 Rohlinge völlig falsch zugeschnitten hatte, war die Luft einfach raus. Eine einfache Alternative musste her...



Bei Pinterest hab ich dann eine ähnliche Verpackung, wie ihr sie oben seht, gefunden und daraus meine eigene kreiert. (Der Blog, wo ich fündig wurde, heißt übrigens untermapfelbäumchen.de)


Ihr benötigt dafür einfach ein Stück Farbkarton in den Maßen 18 x 5 cm und falzt das Stück bei 9,5 und 8,5 cm.
Farblich habe ich hier (dem Tee angepasst) mit Babyblau und einem Stück Designerpapier aus dem Set Sternenhimmel gearbeitet. 
Der Spruch und der Hintergrundstempel stammen beide aus dem Set "Alles was Freude macht". 
Das hübsche babyblaue Band plus 4 weitere, bekommt ihr bis Ende März übrigens kostenlos zu eurer Bestellung dazu, wenn diese den Wert von 60 € hat.

Die eigentlich Verpackung - meine ganz persönliche Herausforderung, zeige ich euch am Wochenende. Gestern Abend hab ich es nämlich (nach unendlich vielen Versuchen) endlich geschafft, sie fertig zu bekommen. 

Heute Abend mache ich übrigens wieder eine Sammelbestellung.

🖤lichst eure Nina