Sonntag, 27. Januar 2019

Wichtige News für euch



[Werbung] 
Leider ist das Organdy Band aus der Sale-a-Bration Broschüre bereits vergriffen. Diesen Artikel könnt ihr leider nicht mehr bekommen, wenn eure Bestellung den Wert von 60€ erreicht bzw. übersteigt. Der Artikel wurde auf Grund der großen Nachfrage leider aus dem Programm genommen.

Desweiteren nähern sich die beiden Handstanzen:

Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523)
Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525)

dem Status "NICHT BESTELLBAR". Das bedeutet, dass die Nachfrage an beiden Produkten so groß ist, dass sie nun leider nur noch begrenzt verfügbar sein werden (ca. noch 14 Tage, dann wird der Bestand höchstwahrscheinlich aufgebraucht sein). Für Mitte März ist dann wieder Nachschub geplant!



Gut zu wissen: Diese beiden wunderbaren Artikel werden glücklicherweise in den neuen Jahreskatalog 2019/2020 übernommen. Einziger Nachteil: Nicht mehr als Produktpaket.

Solltet ihr hier also noch einmal zuschlagen wollen und euch die 10% Nachlass sichern, dann müsstet ihr diese relativ zeitnah bei mir bestellen.

LG Nina