Sonntag, 2. Dezember 2018

Ein Adventskalender in blau und rosa


(Werbung) Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Hier wurde heute das erste Türchen bzw Schächtelchen geöffnet. Der Adventskalender der Kinder besteht, wie auch schon im letzten Jahr, aus 8 liebevollen Kleinigkeiten, hübsch verpackt in rosa und blaufarbenen Päckchen...



Es hat mich, um ehrlich zu sein, schon im letzten Jahr wirklich erstaunt, dass die beiden so zufrieden mit ihren 8 kleinen Überraschungen waren. Gewünscht haben sie sich beide, für dieses Jahr noch den Klassiker - einen normalen Schokoladenkalender und es ist so schön zu sehen, wie sie sich jeden Morgen wie Bolle über ein kleines Stück Schokolade  freuen.
Das macht mich wirklich glücklich. 
Es muss nicht immer viel sein um Kinder glücklich zu machen und für mich ist es wesentlich stressfreier 8 Kleinigkeiten zu besorgen als 48 ;-) 

Gemacht habe ich alle Päckchen übrigens mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten. Da ist so gut wie jede Größe möglich und es geht total schnell und einfach. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Die Tage stelle ich die neuen Workshop Termin für das Jahr 2019 ein. 
Vielleicht sehen wir uns ja an dem einen oder anderen Abend. Ich würde mich freuen 

🖤lichst eure Nina