Dienstag, 16. April 2019

Ein Minialbum im Kartenformat zum Nachbasteln


[Werbung] Momentan dauert es leider immer ein wenig länger, bis es meine Herzensprojekte hier auf den Blog schaffen. Aber ich bemühe mich und versuche euch auch hier regelmäßig mit meinen Ideen zu versorgen. Heute habe ich deshalb mal wieder etwas kleines, feines zum Nachbasteln für euch - ein Minialbum im Kartenformat...



Minialbum-Karte zum Nachbasteln:

Karte:
Farbkarton 14,5 x 21 cm (Farbe nach Wahl)

Deckblatt vorne:
 Farbkarton weiß o. DP in 14 x 10 cm 
Designerpapier o. FK in 9 x 13 cm 

Inlay:
Farbkarton weiß 29,5 x 14 cm
falzen bei 10/20 cm

Einleger links (1x) 
hier im Bsp. nicht abgebildet:
Farbkarton weiß 14 x 10 cm 

Einleger rechts (3x):
Designerpapier o. FK in 9 x 13 cm


Ihr faltet es wie oben zu sehen und klebt lediglich eine Seite eures Inlays an der Karteninnenseite fest.

Für mein Cover habe ich mal wieder tief in meine Restekiste gegriffen. Es ist immer wieder spannend was am Ende dabei herauskommt.

Ich wünsch euch ganz viel Freude beim Nachbasteln.
... wenn ich es schaffe, gibt es dazu demnächst noch ein kleines Video auf IGTV

♥lichste eure Nina