Dienstag, 5. November 2019

Eine ganz besondere Geburtstagskarte


[Werbung] Heute zeige ich euch auch hier noch mal schnell diese ganz besondere Geburtstagskarte in zarten herbstlichen Farben, die ich für eine liebe Kollegin werkeln durfte...




Diese spezielle Kartenart nennt man auch Pop-up-Card und ich habe sie nach einer ganz tollen Videoanleitung von Brigitte alias Stempelfantasie ohne Fehlversuche, bereits zum zweiten Mal nachgebastelt.
Die Anleitung findet ihr übrigens auf meiner Pinterest Pinnwand "Kartenliebe" unter dem Punkt "Anleitungen & Tipps".

Farblich habe ich mich hier ganz dezent an dem tollen Designerpapier "Herbstfreuden" orientiert.
Ich finde die Farbkombination aus Lindgrün, Minzmakrone & Granit ist eine ganz gute Mischung.

Dem Kürbis habe ich mit dem Crystal Effects Schimmerglanz-Pen (S. 41 H/W Katalog 2019-20) noch den letzten Schliff verpasst und ihn damit etwas hervorgehoben. Ich finde diesen Stift für solche Zwecke wirklich sehr genial.

.. ja und das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe meine Karte gefällt euch. Morgen, am 06.11., mache ich übrigens wieder eine Sammelbestellung. Meldet euch gerne bis 20:00 Uhr. 

Herzlichst eure Nina