Freitag, 8. November 2019

Hello Baby - eine süße Babykarte im XXL Format


[Werbung] Eine Babykarte im Großformat ist hier vor wenigen Wochen vom Basteltisch gehüpft. Im Zentrum die zwei süßen Häschen aus dem tollen Set "Im Babyglück"...




Der tolle Kranz aus dem Stanzformen Set "Grüner Kranz" (H/W Katalog 19/20 S. 7) eignet sich übrigens nicht nur für die weihnachtlichen Projekte, sondern auch für besondere Anlässe wie Taufe, Geburt oder Hochzeit - aber auch für alle anderen zeitlosen Homedekoprojekte rund ums Jahr.

Verwendet habe ich bei dieser Karte nur die Farben Blütenrosa & Schiefergrau. Das Designerpapier ist leider nicht mehr im Programm.

Für diese Karte habe ich mich für das Format 15x15 cm (geklapptes Maß) entschieden.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen. Jetzt wird es erst mal wieder weihnachtlich hier werden. Mein letzter Workshop für dieses Jahr steht unmittelbar bevor und ich befinde mich mitten in den Vorbereitungen.

Herzlichst eure Nina