Sonntag, 17. November 2019

Die Gutscheinkarte in der Rosa-Special-Edition


[Werbung] Heute möchte ich euch gerne eine andere Variante meiner Gutscheinkarte zeigen. Diesmal ein wenig winterlich für ein Mädchen, in rosa mit ein bisschen Glitzer...



Bei dieser Karte habe ich die Rückseite nicht zusätzlich durch ein Stück Farbkarton verstärkt, sondern einfach nur bestempelt.

Folgende Materialen habe ich hier verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Kirschblüte & Aquamarin
Stempelfarbe: Memento Schwarz, Kirschblüte 
Designerpapier: no name, da mal beim Basteldiscount um die Ecke gekauft
Stanzformen: Stickmuster (145372), Lagenweise Kreise (141705), Aus jeder Jahreszeit (143751), Wunscherfüller (Charly & Paulchen)
Stempelsets: Christmas Countdown (151833 H/WKatalog), Produktpaket Für Herbst und Winter (153052), Swirly Bird (Hintergrund), Fanciful Fragrance (149281), Frostige Grüße (150683) + passende Handstanze Schneemann (150643)
Pailletten Schneeflöckchen (150443)
Washi Tape schwarz (Stampin UP - ältere Ausführung)
Gepunktetes Tüllband (146912)
Restl. Elemente (Restekiste - bei Fragen, schreibt mir einfach)

Mein absoluter Favorit bei dieser Karte ist ja der tolle Hintergrundstempel aus dem weihnachtlichen Set Christmas Countdown - dieses Set ist einfach nur schön und mal wieder nicht nur was für den Winter.

Am 04.12 mache ich übrigens meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr.

Davor habt ihr aber noch mal die Gelegenheit euch beim Online-Preisspektakel (vom 20. - 22. November) ein paar Schnäppchen zu sichern. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Ich wünsch euch was
eure Nina