Montag, 16. März 2020

Dekorative Bordüren meets Aquarell


[Werbung] Für mich persönlich ist die neue Produktreihe SCHÖNER GARTEN wirklich unglaublich toll und sehr vielfältig. Oft lässt man sich ja von den Katalogbildern leiten und denkt innerlich - ach nein, das ist nichts für mich! So denke ich ganz oft. Wenn man aber seine ganz eigene Note mit einbringt, dann wird man schnell feststellen, wie wunderbar das ein oder andere Set doch in Wirklichkeit ist...



Mit einem Teil der Stanzformen aus dem Set DEKORATIVE BORDÜREN 152724 lassen sich ganz wunderbare Ranken zaubern. Ich habe bei dieser Karte ein Stück AQUARELLPAPIER 149612 gewählt und es in WASSERMELONE 147051, FLAMINGOROT 147052 und HIMBEERROT 147091 coloriert. Den Farbverlauf habe ich hier im Dreieck angeordnet - links unten Wassermelone, rechts Flamingorot und darüber Himbeerrot.

Diese Produkte habe ich ebenfalls verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß 106549
Farbkarton Flamingorot 141421
Farbkarton Wassermelone 119980
Handstanze DEKOBORDÜRE 143721
Stempelset LABEL ME BOLD 151631
Kordel Flüsterweiß 124262
Aquapainter 103954
Facettierte Glitzersteine 151154
Memento Schwarz NF Tinte 133456

Ich hoffe ich konnte euch die neue Produktserie noch ein wenig näher bringen und meine Karte hat euch gefallen.

Denkt bitte daran - am Mittwoch, den 25.03. mache ich meine letzte Sammelbestellung im Sale-A-Bration Zeitraum. Hier habt ihr noch einmal die Möglichkeit euch eure Wunschgratisprodukte zu sichern.

Ich wünsch euch noch eine gute Woche

herzlichst eure Nina