Freitag, 20. Mai 2022

TEAM HOP Mai - der neue Jahreskatalog


[Werbung] Willkommen zum monatlichen Team Hop von meinem #teammamanina. Natürlich dreht sich bei uns heute alles um den neuen Jahreskatalog. Lass dich inspirieren. Ich habe gleich zwei Karten zum 50. Geburtstag im Gepäck und bin ganz verliebt in die wunderschönen Blumen aus dem neuen Stempelset ALLES GLÜCK 159242...



Bei dieser Karte habe ich die Blumen auf ein Stück Grundweiss in weiß heißgeprägt und anschließend mit dem Wassertankpinsel coloriert. Verwendet habe ich Jade, Farngrün und Pfauengrün. Beim Hintergrund habe ich mit Wildleder und Savanne gearbeitet.

Im Inneren der Karte befindet sich ein Umschlag für ein Geldgeschenk.

... und so sieht Karte Nr. 2 aus:


Bei dieser Karte habe ich die Blüten jeweils in Memento auf Grundweiss gestempelt und mit dem Wassertankpinsel in Blütenrosa und Flamingorot coloriert. Anschließend habe ich noch ein paar Sprenkel darauf in weiß heißgeprägt.
Ein super Tipp an dieser Stelle, von meiner Stempelkollegin Anna Pickering @mamadothestamp : Das Motiv mit Stazzon stempeln und dann ausmalen, damit die Linien nicht verwischen bzw. verschwimmen, leider passiert das mit Memento ganz leicht (kann man bei meinen Blüten hier und da auch erkennen). Auf ihrem Instagram Kanal könnt ihr euch den Tipp auch noch einmal anschauen.

Ich mag die neue Produktreihe FARBEN DES GLÜCKS wirklich sehr und das Stempelset könnte ein Dauerbrenner bei mir werden.

Weiter geht es jetzt bei den anderen Mädels - viel Spaß beim Stöbern 


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!