Donnerstag, 26. Mai 2022

Zum 12. Geburtstag - eine blumige Aufstellkarte mit Überraschung


[enthält Werbung] Wenn die eigenen Kinder Geburtstag haben, macht das Basteln von Karten und das Einpacken der Geschenke, gleich doppelt so viel Spaß. Meine große Tochter ist vor ein paar Tagen 12 Jahre alt geworden und beschenkt wurde sie von mir u.a. mit dieser blumigen Aufstellkarte und einer kleinen Überraschung im Inneren...



Was schenkt man einem angehenden Teenie zum Geburtstag? Ich persönlich finde es ja, mit zunehmendem Alter der Kinder, wirklich schwierig immer das Richtige zu finden, zumal bei ihr die Wünsche wirklich bescheiden klein ausfallen - aber mit einem Gutschein über eine kleine Shopping-Tour, kann man glaube ich nicht viel falsch machen ;-)

Entschieden habe ich mich hier für eine Aufstellkarte in Grundweiss (HIER klicken um Maße und Karten-Inspo-Quelle zu finden)
Das KRAFTPAPIER 156325 wurde von mir mit dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset WIESENRUHE 155851 in Wildleder & Craft-Weiss bestempelt. Das Wort HAPPY und birthday aus dem Stempelset BIGGEST WISH 155052 und wurden von mir mit Hilfe von VersaMark auf den Kraftkarton gestempelt.

Bei der, mit Blumen gefüllten Tasse, habe ich mich von der lieben und unglaublich talentierten Mandy @papier_liese inspirieren lassen. Ihre Karte mit dem schwarzen Tässchen hat mir einfach so unglaublich gut gefallen, dass ich es nachwerkeln musste. Es wirkt so edel und modern - das mag ich sehr.

Die Blumen habe ich aus einem älteren Designerpapier ausgeschnitten und unter die Tasse noch einen Kreis aus Pergamentpapier geklebt. 

Bei der Gestaltung des Shopping-Gutscheins, habe ich mich für das Abreißetikett aus dem Stanzformenpaket SPORTEVENT 157892 entschieden. Das Wort habe ich mit Hilfe von zwei älteren Stempelsets zusammengesetzt (hier hilft der Stampin'Write Marker sehr)
Auf zwei weitere Anhänger in Grundweiss, aus dem Stanzformenpaket ANHÄNGER NACH MASS 155563, habe ich dann noch einen schönen Spruch und ein paar liebe Worte geschrieben.

weiter verwendete Produkte:
Kordel (Tedi)
Bienchen (nicht mehr im Programm)
weißes Herzchen (ebenfalls nicht mehr im Programm)
Spruch: Stempelset ALLES GLÜCK 159242
Stempelset MITEINANDER VERBUNDEN (Du & Ich)

Sie hat sich riesig gefreut und wir beide freuen uns auf einen lustigen Mama-Tochter-Nachmittag.

Hab ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!