Dienstag, 17. Mai 2022

Verpackungsliebe - neue Geschenktüten mit ganz vielen Möglichkeiten


[enthält Werbung] Hast du die coolen GESCHENKTÜTEN MIT SICHTSTREIFEN im neuen Jahreskatalog schon entdeckt? Nein? Dann möchte ich dir heute diese super tollen Tütchen mal ein bisschen näher vorstellen...



Verpacken macht mir große Freude und deshalb durften diese Tütchen in meiner ersten Bestellung auch nicht fehlen. 

Du findest sie im Jahreskatalog auf der Seite 140 (unten links) / ArtikelNr.: 159252  
Für 7,50 € bekommst du insgesamt 10 Tütchen. 5 x Sandfarben & 5 x Weiß
Sie sind Lebensmitteltauglich und haben ein Maß von 7,6 x 10,2 x 3,2cm.

Befüllt habe ich meine Tütchen mit einem Erdbeer-Crunch-Bio-Müsli aus dem Drogeriemarkt.
In ein Tütchen passen ca. 30 Gramm (also ungefähr eine Portion, 35g-40g gehen auch)
Du kannst dort aber auch selbstgemachtes Granola, einen XL Cookie (oder zwei kleine), losen Tee, Teebeutel, Gewürze usw. einfüllen und verschenken.

Die Tüten lassen sich toll bestempeln und verzieren.
Bei mir kamen überwiegend ältere Sets zum Einsatz, die leider schon länger nicht mehr im Programm sind.
Aber ich bin mir sicher du wirst bei deinen Bastelschätzchen fündig.

Für mich sind sie eine tolle Möglichkeit, schnell etwas zu verschenken, was entweder selbstgemacht ist oder man gerne mit jemandem teilen möchte.

Melde dich gerne wenn ich die Tütchen bei meiner nächsten Sammelbestellung am 01. Juni, für dich mitbestellen darf.

Ich wünsche dir noch eine tolle Rest-Woche

Liebe Grüße Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!