Freitag, 8. September 2023

TEAM HOP SEPTEMBER - Neuer Herbst/Winter Minikatalog


[Werbung] In diesem Team-Monatshop dreht sich bei uns alles um den neuen Herbst-/Winter Minikatalog. Mein Team und ich zeigen dir brandneue Produkte aus dem neuen Minikatalog. Lass dich inspirieren...



verwendete Produkte:
159167 MINI-VERSANDTASCHE 
162273 Stanze ETIKETT MIT SCHWUNG
162326 St.set NOCH MEHR WÜNSCHE
Kraftpapier
147116 St.kissen SAVANNE
DSP SIGNAL-/NEUTRAL-/PRACHT-/PASTELLFARBEN
Mini-Herzstanze

Für meine Goodies, habe ich zu zwei neuen Produkten aus dem neuen Herbst-/Winter Minikatalog gegriffen: Das Stempelset NOCH MEHR WÜNSCHE 162326 stand sofort auf meiner Wunschliste und ich habe es mir sogar noch in englischer Sprache zugelegt, weil es ich einfach klasse finde.
Die Stanze ETIKETT MIT SCHWUNG 162273 gehört eigentlich zum Produktpaket bzw. Stempelset SCHWUNGVOLLE ANLÄSSE 162271 eignet sich aber perfekt, um damit eine kleine Dekoschleife zu zaubern.

Wie genau das funktioniert, zeige ich dir auf meinem Instagram-Kanal in einem kleinen Reel.

Weiter geht es jetzt auf Instagram bei mir und den anderen Mädels:






BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin'Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!