Donnerstag, 21. September 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Kleine Umschläge mit süßen Törtchen


[Werbung] Heute habe ich dir ein paar süße Ombré Törtchen, auf kleinen Umschlägen mitgebracht. Einfach coloriert mit den Stampin'Blends im Kombipack und kombiniert mit ein paar richtig tollen Stempelsets...



Verwendete Produkte:


NOCH MEHR WÜNSCHE 162326 (162324 engl. Version)
KL. UMSCHLÄGE F. GESCHENKKARTEN 162116
SCHWUNGVOLLE ANLÄSSE 162271
RUNDE SACHE 161352

Farben: 
Savanne, Flamingorot, Aquamarin, Schiefergrau, Osterglocke, Zitronenparfait 

Wenn dir die Idee gefällt, merke sie dir gerne auf Pinterest oder hüpfe rüber auf meinen Instagram Kanal und speichere sie dir für später ab.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder am 04. Oktober, 18:00 Uhr.

Du hast Lust einmal selbst Gastgeber/in einer Stempelparty zu sein?
Melde dich gerne bei mir. Auf meiner Stempelparty Seite kannst du dich vorab informieren. 

herzlichst 
deine Nina 



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!