Donnerstag, 7. September 2023

WELTKARTENBASTELTAG 07.10. - Mach gerne mit


[Werbung] Am 07. Oktober ist es soweit - der WELTKARTENBASTELTAG - ein virtuelles Kartenbastelevent, findet wieder statt. Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die komplette Zubehörliste zur Kartengestaltung inkl. der Kartenmaße kannst du diesem Post entnehmen oder du schaust auf der Stampin' Up! Webseite nach...








Deine Wunschprodukte kannst du gerne über mich bestellen. Schicke mir deine Bestellung gerne per Email oder nutze meinen Stampin' Up! Onlineshop.

WANN GEHT ES LOS: 07. Oktober - 14:00 - 16:00 Uhr
WER DARF TEILNEHMEN?: Jeder
KOSTEN: Keine Zusatzkosten - nur Materialanschaffung im Bedarfsfall (siehe Flyer)
ICH KANN NICHT DABEI SEIN: Das Event wird aufgezeichnet und ist vom 08.-31.10. online abrufbar.
EVENTSPRACHE: Englisch (mit Voiceover und Untertitel in deutscher Sprache)
ANMELDEZEITRAUM: 06. September - 07. Oktober (eine Anmeldung ist kein Muss bzw. nicht erforderlich, aber von Vorteil um in Bezug auf Informationen rund um den Basteltag auf dem Laufenden zu bleiben)

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir.

In diesem Sinne - SAVE THE DATE 

deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.