Donnerstag, 28. September 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Goodie Bags


[WERBUNG] Die Goodie-Bags für den bereits ausgebuchten Oktober Workshop am 06. Oktober sind fertig und mit einer lieben Kleinigkeit bestückt. Was sich im Inneren befindet zeige ich dir allerdings erst nach dem Workshop, denn der Inhalt soll noch eine Überraschung bleiben...



verwendete Produkte:
162326 NOCH MEHR WÜNSCHE
155851 WIESENRUHE
Briefumschläge (Saharasand & Minzmakrone aus dem Kartenset MASKULINE GRÜSSE)
Butterbrottüten
Stempelfarben: WALDMOOS / MINZMAKRONE / SAHARASAND

Eine easy Goodie-Idee, die du zu Hause ganz schnell umsetzen kannst:
Den Umschlag zukleben - so wie wenn du einen Brief hineingesteckt hast - dann das obere Ende ca. 0,5 cm mit Hilfe eines Papierschneider oder einer Schere abschneiden. 
Die Tüte, am besten vor dem Befüllen, bestempeln bzw. nach Wunsch verzieren.
Anschließend eine Butterbrottüte oder etwas Packpapier hineinstecken.

Du möchtest auch gerne an einem meiner Workshopfreitage teilnehmen?
Alle Termine findest du HIER auf meinem Blog. Anmelden kannst du dich per Email oder Direktnachricht.

Ich freue mich auf dich

herzlichst Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!