Freitag, 8. Dezember 2023

JETZT VORBESTELLEN - Minikatalog 2024 & Sale-A-Bration Broschüre


[Werbung] Der neue Minikatalog erscheint am 04. Januar 2024, genau wie die Sale-A-Bration Broschüre mit ganz, ganz vielen tollen Gratis-Produkten ab 60 € / 120 € Bestellwert.

Damit ich die Ausgabe des Katalogmaterials besser planen kann, bitte ich dich um eine kurze Nachricht per Email, WhatsApp oder Instagram, wenn du ein Exemplar haben möchtest!

SAVE THE DATE: 
Mein erster Workshop im neuen Jahr wird eine 

KATALOGPARTY am 19.01.2024 (19:00 Uhr) sein. 

Du kannst an diesem Abend einen Teil der neuen Produkte, exklusiv vor Ort, in meiner Bastelküche ausprobieren. Ich werde jeweils zwei verschiedene Projekte zum Nachbasteln vorstellen. In der Workshopgebühr von 15 €, sind u.a jeweils ein Katalogexemplar (Mini & SAB), ein Welcome-Goodie, Snacks & Getränke, sowie das Material für zwei Projekte enthalten.
An diesem Abend bekommst du außerdem die Möglichkeit in Ruhe durch den neuen Katalog zu stöbern und dir gleich ein paar Gratis-Produkte aus der neuen Sale-A-Bration Broschüre zu sichern. Schon ab 60 € Bestellwert darfst du dir aus der Broschüre, ein Stempelset oder Designerpapier deiner Wahl aussuchen. Bei 120 € Bestellwert sind es sogar schon 2 Gratis-Produkte oder eines für 120 €.

Der Flyer zur Veranstaltung folgt in Kürze.
Anmelden kannst du dich dazu aber jetzt schon gerne per Email oder Direktnachricht.

TEILNEHMERANZAHL: 6

herzlichst deine Nina