Freitag, 15. Dezember 2023

TEAM HOP DEZEMBER - Weihnachten


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Team Hop von meinem #teammamanina. Bei uns wird es heute weihnachtlich. Lass dich von unseren Ideen inspirieren...



Ich habe dir ein paar schnelle Weihnachtskarten im Postkarten-Style mitgebracht. 

verwendete Produkte:
FK Grundweiss 159228
(10,5 cm x 14,5 cm / 14 cm x 10 cm)
DSP WUNDERBAR WEIHNACHTLICH 155718 (nicht mehr im Sortiment)
DSP SCHLITTENFAHRT IM SCHNEE 162118 (Exklusiv Online Produkt)
(9,5 cm x 13,5 cm)
Kreisstanze 2 3/8" & 2 1/4"
Kraftkarton
Fähnchenstanze (nicht mehr im Programm)
Tacker
Embossingpulver weiß
Stempelset hier: WEIHNACHTLICHE ETIKETTEN 145025 (nicht mehr im Programm)

Schneller habe ich glaube noch nie Weihnachtskarten in so kurzer Zeit gemacht.
Innerhalb einer halben Stunde sind gleich 10 Stück entstanden.

Diese Art von Karten eignet sich perfekt für die Weihnachtszeit - schlicht aber dennoch festlich.
Zusammengehalten werden Vor- und Rückseite lediglich durch eine Tackernadel.
Ins Innere habe ich noch einen kleinen Text gestempelt (leider nicht fotografiert).

Weiter geht es ab 17:00 bei den anderen Mädels auf Instagram:



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. Während der Sale-A-Bration Zeit lohnt sich der Einstieg als Demonstrator übrigens gleich doppelt!