Mittwoch, 6. Dezember 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset 'Gemalte Wünsche'


[Werbung] Kreativset-Fans aufgepasst - hier kommt ein neues Produktlinien-Set für alle, die blumige Geburtstagskarten lieben. Schneller kann man wirklich keine Geburtstagskarten basteln. Was alles im Set enthalten ist, das erfährst du hier...



Inhalt des Sets:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs
- Maße der gefalteten Karten: 14 x 10,8 cm
- 9 bedruckte Umschläge
- Metallic-Etiketten in Gold & Pfauengrün
- Pailletten in Pfauengrün
- Kordel in Gold
- Ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- Farbkombination: Blütenrosa, Gartengrün, Limette, Malve, Pfauengrün, Wilder Weizen
- Artikel-Nr.: 163235
- Preis: 17,- € (Stand Dez.2023)
- Auspackvideo - hier klicken -

Bestellen kannst du das Set per Email (beteilige dich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am 13.12.) oder du nutzt ganz bequem meinen Stampin'Up! Onlineshop unter Angabe des aktuell, gültigen Gastgebercodes (den Link findest du auf meiner Blogstartseite in der Sidebar)

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.