Mittwoch, 12. Juni 2024

NÄCHSTER WORKSHOP - 05. Juli, ab 19:00 Uhr in meiner Bastelküche


Mein letzter Kreativ-Workshop vor der Sommerpause findet am 05.07., um 19:00 Uhr in meiner Bastelküche in Dillenburg-Frohnhausen statt.

Was gebastelt wird bleibt eine Überraschung.

Teilnehmeranzahl: 6
Freie Plätze: 3

Anmelden kannst du dich zum Workshop per Email oder Direktnachricht. 

Teile es gerne mit deinen Freundinnen oder Arbeitskolleginnen 

Ich freu mich auf dich bzw euch


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team.