Donnerstag, 31. August 2017

Mach's gut Sommer 2017

Ich glaube wenn man so nach draußen schaut, dann ist es nicht weiter tragisch, dass wir morgen schon den 01. September haben. Überhaupt war dieser Sommer irgendwie ein ganz komischer Sommer, mit gefühlt mehr schlechtem wie gutem Wetter.  Mir persönlich fällt da der Abschied auch nicht wirklich schwer. Ich bin sowieso eher ein Herbstmensch und freue mich jetzt schon auf die gemütlichen Tage, denn ich liebe den Herbst. 

Meine letzten drei Monatsrückblicke habe ich aus Zeit- und Bildermangel einfach mal unter den Tisch fallen lassen. Dafür gibt es jetzt einen kleinen bebilderten Sommerrückblick für euch.

Ab morgen gilt übrigens auch endlich der neue Stampin Up Herbst-/Winterkatalog und ihr könnt die tollen neuen Produkte bei mir bestellen. Wer noch kein Exemplar hat, der kann sich gerne bei mir per Email melden oder ihr ladet euch ab morgen einfach das PDF hier herunter.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich daher auch schon am Montag den 04.09. Meldet euch wie immer bis 15 Uhr an diesem Tag bei mir.


Ich wünsch euch jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende
♥lichst eure Nina