Samstag, 27. Januar 2018

eine Schachtel voller Freude #verpackungsliebe


Da musste ich erst auf´s Teamtreffen fahren um diese tolle Verpackung zu entdecken. Aber so ist das - manche Dinge gehen schon mal im Gewirr der vielen Neuheiten unter, und ich bin froh, diese Verpackung dann doch noch für mich entdeckt zu haben...




Ich sag euch was - schneller kann man wirklich nichts verpacken. Bei diesem tollen Set, mit dem wunderschönen Namen "Schachtel voller Liebe", hat man mal wieder so viele Möglichkeiten. Die Verpackungsvarianten sind unglaublich vielfältig. Man kann damit sogar eine kleine viereckige Geschenkbox basteln (die ich auch noch unbedingt basteln muss, weil sie wirklich Zucker ist).

Beim Topping meiner beiden Geburtstagsüberraschungen, habe ich mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" (Frühjahr/Sommer 2018) gearbeitet.
Auf schwarzen Farbkarton, habe ich den Spruch "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" mit Flüsterweiß gestempelt und anschließend weiß embossed. Das coole Designerpapier "Einfach spritzig" (das seinem Namen wirklich alle Ehre macht, denn es ist wirklich sensationell!) stammt übrigens aus dem aktuellen Sale A Bration Angebot.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder in der kommenden Woche. Wenn du etwas bestellen möchtest, dann melde dich bis spätestens Dienstag, 30.01 bei mir. Ab einem Bestellwert von 60€ kannst du dir aus der aktuellen SAB Broschüre ein tolles Gratisprodukt sichern. Es lohnt sich ♥

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende

♥lichst eure Nina