Donnerstag, 18. Oktober 2018

Tolle Neuigkeiten im November - aber nur für kurze Zeit


[Werbung] Oh ♥ ich bin ganz happy euch diese tolle neue Produktreihe zeigen zu können. Ich durfte sie vorab schon bestellen und habe ein paar Kleinigkeiten bereits damit gewerkelt. Für mich persönlich wieder ein absoluter Gewinn für meine Bastelsammlung...


Ich liebe einfach Sets die so wunderbar vielfältig sind. Noch heute wähle ich mit Vorliebe die Stempelsets oder Produktpakete aus, die ich auch noch in zwei Jahren gerne benutzen werde. Diese beiden neuen wunderbaren Stempelsets sind solche Sets. Damit du dir selbst einen kleinen Überblick über diese tollen neuen Stempelsachen machen kannst, kommt hier ein kleines Video:




Wenn du Interesse hast, dann melde ich bei mir. 
Bitte beachte: die Produkte sind nur vom 01.11-30.11.2018 bestellbar.

In den nächsten Tagen zeige ich euch hier und auf meinen Social Media Kanälen
noch ein paar weitere Beispiele ♥

Bis dahin
♥lichste Grüße eure Nina