Samstag, 27. Oktober 2018

Winter-Wimpelkette & schnelles 3D Bäumchen


[Werbung] Ich hatte ja versprochen, euch hier ein paar Ergebnisse meiner Bastelei mit den neuen traumhaften Sets aus der Aktion "Flockengestöber" zu zeigen. Die Aktion geht nur vom 01.-30. November und welche beiden Traum-Sets dann auf euch warten, dass könnt ihr HIER noch einmal nachlesen. Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert und zeige euch jetzt schon mal mein erstes Projekt ...



Aus dem Stempelset "Wintermärchen" habe ich mir einfach mal den Tannenbaum geschnappt und damit in verschiedenen Grüntönen (Farngrün, Waldmoos, Olivgrün, Lindgrün) ein paar Bäumchen gestempelt. Diesmal aber nicht auf Flüsterweiß, sondern auf Vanille Farbkarton.
Die Bäumchen habe ich dann ausgeschnitten (man kann das aber auch ganz wunderbar mit dem Papierschneider machen). Für meine Wimpelkette habe ich die langen Enden einfach unter die Nähmaschine gelegt. Verziert habe ich sie dann mit Schneeflocken und den kleinen Pinguinen aus dem Set "Making every day bright". Das super coole Lined Alphabet habe ich für den Schriftzug WINTER verwendet.

Und seht ihr das kleine Bäumchen? Das ist meine zweite Idee und super einfach umzusetzen. Stempelt dafür den Baum einfach 4x auf, schneidet ihn aus, falzt ihn und klebt bzw. näht ihn dann zusammen. Man kann so übrigens auch kleine Dekohänger basteln.

149887 Wintermärchen, 25 €
149692 Thinlits Formen Schneegestöber, 47 €

Hier seht ihr die Sets noch mal das ich verwendet habe.

Nächste Woche Samstag fahre ich zusammen mit meiner Freundin auf die
Kreativ-Welt nach Frankfurt.
Fahrt ihr auch hin?
Lasst es mich wissen. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

♥lichst eure Nina