Dienstag, 21. Mai 2019

Was für die Seele - das waren meine letzten Workshopgoodies


[Werbung] Ich liebe Verpackungen und für den letzten Workshop durfte es auch mal etwas ganz Besonderes für meine Teilnehmerinnen sein. Inspiriert durch Danielas Stempelwelt, habe ich diese hübschen Goodies gebastelt...



Gemacht habe ich die Tüten wieder einmal mit dem Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten. Dafür habe ich die Innenseite eines großen Blattes Designerpapier (30,5 x 30,5) verwendet (ich meine mich zu erinnern, dass ich die Hälfte genommen habe und dann das größte Maß für vorne und Maß S für die Seite genommen habe - aber das müsst ihr ausprobieren, ganz so, wie ihr es für euer Goodie braucht)

Ins Innere habe ich eine Brottüte gesteckt und diese vorher mit der Zickzackschere auf die gewünschte Länge gekürzt.
In die Tüte kam dann ein Fruchtsekt mit farblich passendem Strohhalm und etwas Süßes.

Verziert habe ich das Ganze mit dem tollen Stempelset "Tropenflair" und den dazu passenden Stanzformen. Farblich bin ich hier bei Savanne & Melonensorbet geblieben.
Der Spruch Nur für Dich stammt übrigens aus dem Set "Kraft der Natur" und wurde auf Aquarellpapier gestempelt. Darauf habe ich auch die Punkte in Wassermelone mit dem Aquarellstift aufgetragen und mit dem Wassertankpinsel anschließend darüber gemalt.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder am 05. Juni. Wer etwas braucht kann sich gerne bis 20:00 Uhr an diesem Tag bei mir melden.


Ich wünsch euch noch eine gute Restwoche
♥lichst eure Nina