Mittwoch, 1. Mai 2019


[Werbung] Ich melde mich zurück aus den, wie immer viel zu kurzen, Osterferien. Heute habe ich wieder ein bisschen Inspiration für euch. Ich habe vor Ostern noch dieses tropische Minialbum im Kartenformat gebastelt und möchte es euch natürlich auch hier noch einmal gerne zeigen...



Die Anleitung zum Nachbasteln hatte ich euch ja bereits zur Verfügung gestellt. HIER geht's zum Post.

Alle Tiere wurden übrigens mit den Stampin Blends ausgemalt. Ich liebe diese Marker wirklich sehr. Damit kann man ganz schnell und einfach tolle Effekte erzielen. 
Wer mit den Stampin Blends arbeitet, sollte lediglich darauf achten seine Motive in Memento Schwarz oder einem normalen Stempelkissen zu stempeln. 
Auf Stazzon (permanent Tinte) sollte man nur beim Aquarell zurückgreifen.

Eine gute Nachricht übrigens für alle Fans von diesem tollen Stempelset Tropenflair - es wird auch im neuen Jahreskatalog zu finden sein.
Leider ohne das dazu passende Designerpapier.

Wir genießen jetzt noch ein bisschen den freien Tag. Ich wünsche euch was 🖤

Liebste Grüße eure Nina