Freitag, 2. April 2021

Der Neue kommt - Katalogexemplar jetzt schon vorbestellen


[Werbung] Ihr Lieben, ganz, ganz bald ist es soweit und der neue Jahreskatalog erscheint - genau genommen schon am 04. Mai. Als Demonstrator durfte ich schon einen Blick hinein werfen und bin ganz verliebt in all die tollen neuen Stempel und Farben. Ihr dürft euch auf ganz viele traumhaft schöne Sachen freuen...

Wer gerne ein Exemplar in Papierform haben möchte, meldet sich bitte zeitnah bei mir, damit ich besser planen und die entsprechende Menge vorbestellen kann. Bitte beachtet, dass ich zukünftig für Katalogmaterial eine kleine "Schutzgebühr" von 5 € nehmen werde, die im Bestellfall selbstverständlich wieder gutgeschrieben wird. Warum ist das so? Das Katalogmaterial wird uns nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, wir bezahlen es selbst.

Ein Versand bzw. eine Herausgabe von Katalogmaterial erfolgt daher nur noch auf Zuruf. 
Die PDF Version ist ab dem 04. Mai kostenlos hier auf meinem Blog verfügbar.

Schreibt mir einfach eine kurze Email oder kontaktiert mich per WhatsApp, Instagram oder Facebook.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest

Liebe Grüße
Nina