Mittwoch, 7. April 2021

Stampin' Fancy Friday - Pretty Paper Challenge


[Werbung] In diesem Monat geht es beim Stampin' Fancy Friday um die PRETTY PAPER CHALLENGE. Eine wunderbare Möglichkeit um euer Lieblingsdesignerpapier toll in Szene zu setzen. Mein Lieblingspapier ist das DP EISDIELE 154567, dass ich mit ein paar anderen Lieblingspapieren in dieser Karte verbastelt habe...



Mit der 1 1/2" Kreisstanze 138299 (man kann hier auch die LAGENWEISE KREISE 151770 verwenden) habe ich aus einem Blatt des DSP's EISDIELE 7 Kreise ausgestanzt und sie so positioniert wie auf dem Foto zu sehen (erst legen, dann kleben). Anschließend habe ich mich für das tolle Stempelset LIBELLENGARTEN 154612 entschieden und das Motiv mit Versamark auf meine Kreise gestempelt. Anschließend alles in weiß embossed.
Beim Hintergrund fiel meine Wahl auf das Designerpapier WIE MASSGESCHNEIDERT 154562, welches ich mit zwei Stücken (1x Farngrün und 1x Aquamarin) aus dem DP Pack IM SET/PASTELLFARBEN 153072 kombiniert habe.
Die Libelle wurde übrigens auf ein Stück DP in Betonoptik (aus der Reihe GANZ MEIN GESCHMACK 152494) gestempelt und ebenfalls in weiß embossed.

weiter verwendete Produkte:
LEINENFADEN 104199
EPOXIDTRÖPFCHEN MATT 147801
FK GRUNDWEISS 159228
FK SCHWARZ 121688
EMBOSSINGPULVER WEISS 109132
VERSAMARK 102283
Stempelset BEAUTIFUL FRIENDSHIP 149252

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen.

Wer auch gerne seine Ideen rund um sein Lieblingsdesignerpapier zeigen möchte, hat noch bis Ende April Zeit.
Verlinkt euer Projekt einfach mit dem #stampinfancyfriday oder @stampinfancyfriday.

Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche

P.S.: Nicht vergessen! Heute Abend Sammelbestellung bis 20:00 Uhr.
Vieles aus dem aktuellen JK ist leider schon jetzt nicht mehr bestellbar, da die Auslaufliste ja bereits seit einer Woche online ist.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ob sein Artikel noch lieferbar ist, der kann auch gerne online im Onlineshop nachschauen.

Ansonsten meldet euch gerne und wir versuchen unser Glück

LG 
Nina