Freitag, 2. April 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop April - Sketch no.2


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stampin Unlimited Designteam. Unser liebes Teammitglied Sabrina hat wieder einmal einen tollen Sketch entworfen, um den es beim heutigen Hop geht.




Meine Interpretation des Sketch ist diese blumige Dankeskarte im Shabby-Look. Die Blume ist nur mit Hilfe von Handstanzen entstanden (alte und neue, u.a. Stiefmütterchenstanze, Stanze KLEINE BLUME 152316, Blatt- und ZIERZWEIG 148012) in den Farben FLAMINGOROT, BLÜTENROSA, ESPRESSO & GRÜNER APFEL.
Beim Hintergrund habe ich mich für die tolle 3-D Prägeform PARISER SCHNÖRKEL 151474 entschieden. Eine meiner Lieblingsprägeformen (die es übrigens auch in den neuen Jahreskatalog geschafft hat, was mich ganz besonders freut :-))
Die Rechtecke (gemacht mit den Stanzformen STICKMUSTER 152323) wurden von mir in SAVANNE (2x) und WILDLEDER (1x) ausgestanzt. Bestempelt und in weiß embossed, habe ich die beiden äußeren Rechtecke mit dem Stempelset GESCHMACKVOLL GESTALTET 153097.
Das Wort THANKS ist schon recht alt (JK 2015/2016) und stammte mal aus dem Stanzformenpaket THINLITS GRÜßE. Für mich persönlich immer noch die schönsten Schriftzüge die es mal gab.

Inspiriert zu dieser Karte hat mich übrigens ein Foto von einer tollen Blumendeko mit wunderschönen Ranunkeln. Wenn mir manchmal so gänzlich die Ideen fehlen, dann lasse ich mich gerne von solchen Dingen inspirieren.

Weiter geht es jetzt bei den anderen Mädels....


Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)