Sonntag, 9. Mai 2021

Azetatschachteln hübsch umhüllt - Freesienlila meets Seladon


[Werbung] Für den letzten Insta-Team Hop vom #teammamanina hatte ich diese Verpackungsidee zum Geburtstag vorbereitet. Das Thema war PAINTED POPPIES 151599 ...



Die Poppies wurden von mir in weiß embossed und anschließend mit einem Wassertankpinsel in der neuen InColor Farbe FREESIENLILA 155611 ausgemalt.
Meine Banderole habe ich aus einem Stück FK GRUNDWEISS 159228 in den Maßen 
A4 lang (29,7 cm) x 14 cm zugeschnitten, gefalzt bei 7,2 / 9 / 20,6 / 22,3 cm. Mit Hilfe eines STAMPIN WRITE MARKER in SCHWARZ 100082 habe ich die Banderole mit Streifen versehen und sie anschließend um die die AZETATSCHACHTEL 145486 gelegt.
Aus einem Stück DP INCOLOR 155641 (hier SELADON) habe ich ein Etikett mit den Stanzformen BEZAUBERNDE ETIKETTEN 151605 ausgestanzt, sowie die Ornamente aus PERGAMENTPAPIER 106484.

weiter verwendete Materialien:
FK SCHWARZ 121688
Stempelset BLUMENGRUSS 158287
KORDELBASICS IM SET 155475

Die AZETATSCHACHTELN FÜR KARTEN (S. 136, JK 2021-22) eignen sich so also nicht nur für Karten, sondern auch für kleine Geschenke wie Badezusätze, Tees oder eine Tafel Schokolade.

Ich finde diese Farbkombi ganz besonders hübsch. Freesienlila lässt sich, genau wie die anderen InColor Farben 2021-23, wirklich wunderbar kombinieren.

Kommt gut in die neue Woche

LG eure Nina