Montag, 17. Mai 2021

Kreativ mit dem Kartensortiment Erinnerungen & Mehr - Das ganze Jahr


[Werbung] Schon beim ersten Durchblättern des Katalog-PDF's, ist mir dieses wunderbare Kartenset aus der Erinnerungen & Mehr Reihe sofort ins Auge gesprungen. Die Farben, die Motive, die Sprüche - einfach nur schön - ich wusste sofort DAS WILL ICH HABEN!!!... Ein paar Wochen liegt es nun schon bei mir herum und wurde von mir nur gestreichelt, bis ich es endlich über mich gebracht habe, damit zu arbeiten. Inspiriert durch Franka's (ScrapGöre) tolle Anhängerbox  sind diese süßen Tassenuntersetzer entstanden. Eine Goodie-Idee zum Verschenken, die ich eigentlich am liebsten selbst behalten würde...


Zum Einsatz gekommen sind bei meiner kleinen Geschenkidee:
- KARTENSORTIMENT DAS GANZE JAHR 155662
- Stanzformen ANHÄNGER NACH MASS 155563
- Handstanze BLÜTEN UND BLÄTTER 155373
- DP IN COLOR IM SET 155641 (Bonbonrosa & Seladon)
- KORDEL IM KOMBIPACK 155475
- Gießform für den Teller über Beton in Form
- Gießmasse Keraflott oder Raysin
- Teebeutel (fertig verpackt)
- Holzperle

Eigentlich wollte ich mit dem Kartenset ein Fotoalbum gestalten, daher habe ich mir nun noch einmal Nachschub bestellt.

Der Wortstempel HI stammt übrigens aus einem ganz alten SU Set, dass es leider so nicht mehr zu kaufen gibt. Ich mag diesen Stempel und benutze ihn nach wie vor sehr gerne.

Ich bin total begeistert vom Gießen und den ganzen Möglichkeiten die sich dadurch ergeben.
Seid ihr auch schon infiziert? Ich kann gar nicht mehr aufhören.

Kommt gut in die neue Woche

Eure Nina