Freitag, 14. Mai 2021

Stampin' Fancy Friday - Manly May Challenge


[Werbung] Beim Stampin' Fancy Friday geht es im Wonnemonat Mai um die Männer - genauer gesagt um maskuline Karten. Karten für Männer fallen mir persönlich recht schwer, da es bei mir sonst doch eher recht blumig und verspielt zugeht. Aber mit einem tollen Designerpapier und ein paar coolen Hintergrundstempeln, kann man auch für die Jungs ein paar tolle Karten gestalten...


Bei beiden Karten habe ich mich für Erdtöne in Kombination mit Grün, bzw. Gelb und Blau entschieden.
Mein liebstes DSP ist die Betonoptik aus dem Set GANZ MEIN GESCHMACK 152494. Es lässt sich wunderbar bestempeln und mit anderen Papieren kombinieren.

verwendete Produkte bei beiden Karten:
Stanzformen BUCHSTABENMIX 152706
Stanzformen LAGENWEISE KREISE 151770
Stanzformen ANHÄNGER NACH MASS 155563
PP WIESENRUHE 155846
PP EISZEIT 156246
Stempelset JAR OF FLOWERS 152515
Stempelset GESCHMACKVOLL GESTALTET 153097
FK SCHWARZ 121688 / SAVANNE 121685 / AQUAMARIN 124391 / SAHARA SAND 121695 / HUMMELGELB 153082 & GRUNDWEISS 159228
KORDEL IM KOMBIPACK 155475

Wenn auch ihr eine tolle Kartenidee im Kopf habt, dann zeigt sie doch einfach auf euren Social Media Kanälen mit dem #stampinfancyfriday oder verlinkt mit @stampinfancyfriday eure Karte zur Manly May Challenge.

Ich hoffe meine Karten haben euch gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Genießt das Wochenende
eure Nina