Freitag, 7. Mai 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop Mai - InColor 2021-2023


[Werbung] Juhu!!! Der Startschuss des neuen Jahreskatalogs 2021-2022 ist am Dienstag endlich gefallen. Neben vielen tollen neuen Stanzen, Prägeformen und Stempeln warten 5 brandneue Farben darauf von euch entdeckt zu werden.
Wir, vom Stampin'Unlimited Designteam, möchten euch diese heute gerne einmal vorstellen und ich verrate euch, welche der neuen InColors mein ganz persönlicher Favorit ist...



Ich habe mich für eine blumige Banderole, aus, in weiß heißgeprägten, colorierten Poppies entschieden und dabei die drei neuen InColor Farben BONBONROSA 155712, PAPAYA 155670, SELADON 155778 und LODENGRÜN 155576 miteinander kombiniert.
Ich finde, gerade beim Colorieren mit einem Wassertankpinsel, merkt man wie schön die Farben zur Geltung kommen. Sie sind alle sehr zart und lassen sich wunderbar vermalen.
Anders als z.B. bei Magentarot ist Bonbonrosa sehr leicht und das gefällt mir besonders gut.
Die Basis meiner Verpackung bildet übrigens die SANDFARBENE GESCHENKSCHACHTEL MIT GEWELLTER KANTE 155481 - ebenfalls ein völlig neues Produkt, dass ich euch sehr empfehlen kann. Diese Verpackung zusammensteckbar und es passt ordentlich was hinein (8,9 x 8,9 x 6,4 cm / 8 Stück für 12 €).

Für meine Banderole habe ich die PAINTED POPPIES 151599 und die dazu passenden Stanzformen BEZAUBERNDE ETIKETTEN 151605 ausgewählt. Leider habe ich mir hier die Maße zur Banderole nicht notiert. Man sollte allerdings ein Stück FK im Maß 30,5 x 30,5 cm verwenden. Es geht auch mit der langen A4 Seite, aber hier muss man am Boden der Box noch etwas anstückeln.

Weiter verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS 159228
Stempelset STILVOLLE STIEFMÜTTERCHEN 155677
KORDELBASICS IM SET 155475

Welche Farbe ist denn nun mein Favorit?
Also, meine absolute Highlight Farbe ist ganz klar SELADON. Ich mag diesen Grünton wirklich sehr, denn er lässt sich ganz wunderbar mit allen Naturtönen kombinieren -
dicht gefolgt von LODENGRÜN, BONBONROSA & PAPAYA.

kleiner Fun-Fact am Rande - diese InColor Farbe passt zu mir:
Bei FREESIENLILA 155611 war ich mir erst unschlüssig - hier zeige ich euch die Tage noch ein tolles Beispiel in Kombination mit Seladon und Schwarz
bis ich auf der Stampin'UP! Demoseite so einen schönen Test entdeckt habe, welche Farbe der Persönlichkeit entspricht. Zu meiner großen Überraschung ist es tatsächlich - Freesienlila *lach*, wer hätte das gedacht - aber ich finde es passt :-)

Welcher Persönlichkeits- bzw. Farbtyp bist du - Was ist deine Farbe?


Sind sie nicht alle ein Traum? 

Weiter geht es nun bei den anderen Mädels. 
Lasst euch inspirieren

LG eure Nina
 


Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)