Mittwoch, 12. Mai 2021

Ein Goodie-DIY zum Nachbasteln mit den Azetatschachteln für Karten (7,9x7,9cm)


[Werbung] Momentan muss es bei mir schnell gehen. Viel Zeit zum Kreativ sein habe ich nicht und da greife ich schon mal gerne auf fertige Schachteln zurück. Die Banderole zur Verpackung ist fix zugeschnitten und gefalzt. Wie das geht, das verrate ich euch in diesem Post...


Grundzutat für mein schnelles Goodie, sind die AZETATSCHACHTELN FÜR KARTEN 7,9x7,9cm (150428) Erhältlich im 10er Pack und im neuen JK zu finden auf Seite 137.

Für die Banderole habe ich ein Stück FK ANTHRAZITGRAU 121689 im Maß 23 x 8,2 cm zugeschnitten und bei 8,1 / 10,5 / 18,6 / 21 cm gefalzt.
Aus dem DP IN COLOR IM SET 2021-2023 155647 habe ich ein mir die Farbe SELADON ausgesucht und Vierecke im Maß 7,5 x 7,5 cm zugeschnitten.

Das Wort DANKE stammt aus dem Stempelset DEKORATIVES DANKESCHÖN 158305 Es wurde von mir in weiß embossed und mit der Handstanze ETIKETT NACH MASS 145667 ausgestanzt.

Ins Innere der Schachteln passen ganz toll Süßigkeiten, Tee oder selbstgemachte kleine Karten im Format 7,6 x 7,6 cm.

Aufhübschen kann man das Ganze übrigens ganz wunderbar mit ein bisschen Schleierkraut.
Ich habe mir ein paar Büschel getrocknet, die ich nun nach und nach verbasteln werde.

Ich hoffe meine schnelle Goodie-Idee hat euch gefallen.

Kommt gut ins lange Wochenende

LG eure Nina