Montag, 2. August 2021

Ein dickes DANKE zum Abschied mit ganz viel Herz


[Werbung] Auch die schönste Zeit neigt sich irgendwann ihrem Ende und es heißt DANKE sagen und Abschied nehmen. Für den Mittleren beginnt im September die Schule. Ein neues spannendes Kapitel, auf dass er sich schon riesig freut. Dennoch wird er den Kindergarten sehr vermissen und sich noch lange daran zurück erinnern. Auch wenn das letzte Jahr kein wirklich tolles Maxi-Jahr war und wegen Corona leider sehr, sehr viel nicht stattfinden konnte, hatte er immer eine tolle Zeit, was u.a. auch den Erzieherinnen zu verdanken ist, die gerade in den letzten 1,5 Jahren einen wahnsinnig tollen Job gemacht haben!
Sie haben die Kinder in all dieser Zeit nicht alleine gelassen und ihnen immer das Gefühl gegeben, dass sie wichtig sind und man sie in der Kita vermisst. Da das nicht selbstverständlich ist, hatte ich zum Abschied, als DANKE für ihre wertschätzende Arbeit, jeder Erzieherin der Bärengruppe eine kleine Überraschungsbox gepackt...


Viele Kleinigkeiten wie z.B. die Gießarbeiten oder das Beschriften der Kerzen (mit Serviettentechnik), waren schon einige Wochen vorher entstanden. Jetzt kann auch endlich das Geheimnis um die Untersetzer gelüftet werden, die ich euch ja bereits vor ein paar Wochen HIER schon mal gezeigt hatte. 

Die Formen habe ich, wie in einigen Posts zuvor schon erwähnt, bei BETON IN FORM gekauft. Die bunten und neutralen Holzkugeln, sowie die Kerzen (von Pappstar) stammen vom Versandriesen.

Die verwendeten Stempelsets stammen alle von Stampin'Up! und sind im aktuellen Jahreskatalog zu finden:
GROSSE WÜNSCHE 156899 (Karte - DANKE)
DEKORATIVES DANKESCHÖN 158305 (Karte - Sprüche)
COUNT ON ME 155647 (Karte - Bär)
FREUNDSCHAFTSBLÜTEN 155594 (Karte - Spruch oben)
AFTER THE STORM 155038 (Kerze)

Außerdem kam hier zum Einsatz:
Designerpapier MUSTERMIX 155426 
Stanzformen BUCHSTABENMIX 152706
Schaumstoffbögen selbstklebend 152815
Prägeform DANK UND GRUSS 155430

Bei der Gestaltung der Kartons hatte ich mich für ein altes Stampin'Up! Alphabet entschieden und auch hier eher ältere Sets verwendet (da es sehr viele waren, liste ich sie nicht mit auf)

Die Karte ist recht groß und bietet im Inneren noch genug Platz für zwei 10x10 cm Fotos. Gemacht habe ich sie aus einem DIN A4 Bogen Grundweiss.

Ein paar Tränen sind beim Auspacken geflossen und ich freu mich einfach nur unglaublich dass ich jeder einzelnen Erzieherin damit eine große Freude machen konnte. 

Freude schenken könnte nicht schöner sein

In diesem Sinne
ich wünsch euch was
eure Nina