Mittwoch, 4. August 2021

Kreativ mit dem Kartenset 'MEIN ANKER' - ein schnelles Goodie (unter 10 Minuten)


[Werbung, wg. Markennennung, unbezahlt/unbeauftragt da selbstgekauft]
Ich habe es wieder getan und ein paar Päckchen Limonade (aus meiner eisernen Reserve) hübsch verpackt. Diesmal mit Hilfe des KARTENSETS MEIN ANKER und das in unter 10 Minuten...



Für diese schnelle Variante der Glitzerlimo-Verpackung, braucht ihr aus dem Kartenset MEIN ANKER 156987 jeweils einen kleinen Mini-Umschlag und ein dazu passendes Mini-Kärtchen, sowie Band, Stanzteile und das beiliegende Stempelset. 

Der Umschlag zeigt mit der vorderen Seite zu euch. Bestempelt nun die Vorderseite mit z.B. einem Herzchen. Anschließend wird das Mini-Kärtchen in den Umschlag geschoben und rückseitig kurz verklebt. die Klebelasche des Umschlags wird vorsichtig gerollt und ebenfalls festgeklebt (HIER könnt ihr euch noch mal anschauen wie ich das bei der Masken-Verpackung gemacht habe).
In das entstandene Röhrchen könnt ihr nun das Band einfädeln und den Anker oder den Ring daran befestigen.
Nun könnt ihr noch ein Fähnchen mit dem Wort DANKE bestempeln und an der oberen Kante des Kärtchens befestigen.
Limonade und ggf. Strohhalm einschieben - fertig ist euer Goodie.

Für mich sind solche kleine Basteleien perfekt als sommerliche Zwischendurch-Beschäftigung auf der Terrasse, während die Kinder im Pool sind.

Ich wünsch euch was

eure Nina

P.S: HEUTE ABEND SAMMELBESTELLUNG, 20:00 UHR !!!