Samstag, 11. September 2021

Insta-Team Hop - Thema Sale-A-Bration


[Werbung] Beim heutigen Insta-Hop vom #teammamanina dreht sich alles um die SALE-A-BRATION (endet am 30. September!!!). Ich zeige euch heute, passend zum Thema, meine Swaps vom Teamtreffen. Gearbeitet habe ich (fast) ausschließlich nur mit dem SAB-Gratis-Designerpapier und ein paar bereits vorgefertigten Grüßen...



Verpackt wurden hier ein paar Hanuta (Sorte Cookies). Dafür habe ich ein Stück des SAB Gratis- Designerpapieres GESCHMACKVOLL GESTALTET 156630, im Maßen 10 cm x 20 cm zugeschnitten und um das Hanuta gelegt. Auf der Rückseite mit Flüssigkleber überlappend zusammengeklebt und anschließend die Seiten links und rechts zusammen getackert. Hier vorsichtig mit den Händen etwas nachhelfen und die Kanten formen.
Dann habe ich Kreise aus Farbkarton ausgestanzt (AQUAMARIN & KIRSCHBLÜTE oder BLÜTENROSA, ich bin mir gerade nicht mehr so sicher) Die Kreise habe ich dann farblich passend mit Punkten, Streifen und Karos versehen. Das geht ganz wunderbar mit einem farblich passenden StampinWriteMarker.
Aus dem SAB Gratis-Designerpapier PINGUIN & CO 158420 habe ich dann den Eisbären mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Kreise geklebt.
Die Sprüche stammen aus dem Stempelset MANY HAPPENINGS 155001 die mit der dazu passenden Stanzform VIELE ETIKETTEN 154422 ausgestanzt werden können.
Davon kann man sich ganz wunderbar einige auf Vorrat fertig machen.

Am 29. September  mache ich übrigens meine letzte Sammelbestellung vor Ende der Sale-A-Bration. Wer bis dahin noch etwas braucht, melde sich gerne bei mir.
Auch ein Einstieg als Demonstrator lohnt sich während der Sale-A-Bration immer. Sprecht mich gerne an, wenn Interesse besteht.

herzlichste eure Nina