Dienstag, 28. September 2021

Wenn die Worte fehlen - Trauerkarten


[Werbung] Trost spenden wenn die Worte fehlen ist nicht leicht. Eine passende Trauerkarte kann da sehr hilfreich sein. Da mein Vorrat an schönen und schlichten Trauerkarten erschöpft war, habe ich vor ein paar Wochen einige davon vorproduziert...



Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit schwarzem Farbkarton den ich mit den unterschiedlichsten Prägen bearbeitet habe. On Top ziert ein ebenfalls geprägtes Stück Kraftpapier die Karte, mit einem auf Pergament gestempelten Strauß in Schwarz und einem Trauerspruch, den ich in weiß darauf heiß geprägt habe.

u.a. verwendete Materialien:
Kraftpapier 156325
FK SCHWARZ 121688
Prägeform TEXTIL MIT STIL 152718
Prägeform BLATTGRÜN 152716
Prägeform HOLZSTRUKTUR 156406
Prägeform VINTAGE DRUCKSCHRIFT 156505
Stempelset WUNDER GESCHEHEN 156465
Stempelset GEDANKEN UND GRÜSSE 155533
Stanzformen BESTICKTE BLÄTTER 153567

Wer an einer solchen Karte interessiert ist kann mir gerne eine PN schicken. ACHTUNG: dieses Angebot gilt nur für Abholer. Ich verschicke die Karten NICHT !

Habt noch eine gute Woche

eure Nina