Mittwoch, 8. September 2021

Schön wars - Teamtreffen mit den Mädels

Am vergangenen Samstag, vor einer Woche, fand bei mir zu Hause unser erstes gemeinsames Teamtreffen mit allen Mädels aus dem #teammamanina statt.
Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend mit tollen Gesprächen, leckerem Essen, Swaps und jeder Menge Inspiration. Wir haben etwas gebastelt, dass ich euch in einem anderen Post noch zeigen werde...



Auf dem letzten Bild seht ihr die Swaps der Mädels. Mega schöne Ideen und richtig tolle Inspirationen. Meinen Swap zeige ich euch dann am Samstag, pünklich zum Insta Hop von unserem Team mit dem Thema Sale-A-Bration. 

... und hier abschließend noch ein Foto vom Team (okay, zugegeben, das mit den Selfies muss ich noch üben):


SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT - ES WAR EIN TOLLER TAG !!!!