Donnerstag, 9. September 2021

Mein Make & Take zum Teamtreffen - Leporello/Mini-Album in Herbstfarben (DIY)

[Werbung] Mein Make & Take für unser Teamtreffen, war ein Leporello, hübsch verpackt in einer der neuen Kraftkarton-Geschenkschachteln. Farblich abgestimmt war alles auf die Produktreihe HERBSTWUNDER ...



Hier kommen nun die Maße für das Leporello zum Nachbasteln und alle verwendeten Farben, Stanzen & Stempelsets:

Maße Leporello:
A4 Länge x 15 cm (2 x zuschneiden)
falzen bei 11 cm / 22 cm (falten Berg & Tal)
Die beiden Enden so zusammenkleben, dass dieser Teil genau so groß ist wie die anderen.

Inlays aus Kraft, DSP & FK : 14,5 x 10,5 cm 
Mittelstege, getackert, aus Kraftkarton: 10,5 x 4,8 cm (3x zuschneiden)
Banderole aus Kork: 30,5 cm x 5 cm 

Verwendete Materialien:
FK Grundweiss
FK Espresso / Bonbonrosa / Brombeermousse
Kraftpapier 156325
GESCHENKSCHACHTELN KRAFT 156569 
DSP HERBSTWUNDER 156458
ZIERELEMENTE-MIX HERBSTWUNDER 156469
SPEZIEALPAPIER KORK 156393
Stempelset WUNDER GESCHEHEN 156465
Stanzformen WUNDERSCHÖNE BLÄTTER 156468
Stempelset IN PERFEKTER SYMMETRIE 155602
Stempelset GROSSE WÜNSCHE 156899
Stempelset GEDANKEN UND GRÜSSE 155533
Stempelset BEST CHAPTER 154499
Stempelset JOYFUL LIFE 156529 (Igel)
Stempelset MEASURE OF LOVE 154997 (Muffins)
Stempelset LITTLE DELIGHTS 156527 (Partyhut)
Stanzformen BESCHWINGT BESTICKT 155314
Stanzformen BESTICKTE BLÄTTER 153567
Embossingpulver weiss
Stempelfarben Espresso / Bonbonrosa / Brombeermousse / Zimtbraun

Wie ihr seht liegt das Hauptaugenmerk hier auf dem wunderschönen Designerpapier und der tollen Farbkombination der Produktreihe HERBSTWUNDER. Ich habe mich darin sofort verliebt. Diese warmen Farben mag ich wirklich sehr.
Das Leporello kann übrigens als Mini-Album zum Geburtstag mit Geld verschenkt werden. 

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen.
Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche.

herzlichst eure Nina