Montag, 6. September 2021

Kreativ mit dem Kartenset 'BEI JEDEM WETTER' - Eine Karte zum 25. Arbeitsjubiläum


[Werbung] Heute zeige ich euch eine hübsche Karte die ich schon vor einigen Wochen, anlässlich eines 25. jährigen Arbeitsjubiläums, gestalten durfte. Das Thema Garten und der Name sollten eine Rolle spielen. Zusammen mit dem tollen Kartenset 'BEI JEDEM WETTER' 156979 und dem Designerpapier PFIRSICHZEIT 155686 ist dann diese verspielte Karte entstanden...



u.a. verwendete Produkte:
Deko-Herzchen weiß (nicht mehr im Sortiment)
Spruch 'Grund zum Feiern' (nicht mehr im Sortiment)
Leinenfaden 104199
Doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen 152815
Stanzformen BUCHSTABENMIX 152706
Stempelset BEST CHAPTER 154499
Stanzformen BEZAUBERNDE ETIKETTEN 151605
FK Pergament

Den Namen habe ich mit der Schreibmaschine getippt und anschließend mit einer Anhängerstanzform ausgestanzt.

Das Zusammenspiel aus den pastelligen Tönen den Blumen und der Gummistiefel, gemeinsam mit dem Babyblau gefällt mir einfach sehr gut. 

Ich wünsch euch was.

Eure Nina