Samstag, 2. April 2022

Frühlingsfrisch - ein Geschenkset in fröhlichen Farben


[Werbung] Gelb ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe und nun irgendwie doch recht dominant in zwei neuen Projekten gelandet. Bei der Karte, die ich gleich noch mal im Detail zeige, habe ich einfach mal drauflos gebastelt. Inspiriert durch ein tolles Video von Steffi Stempelwiese, die dort eine coole Hintergrundtechnik mit eingefärbter Strukturpaste gezeigt hatte, ist am Ende diese Karte und noch ein Dekobrettchen entstanden...



Farblich habe ich mich an Jade & Granit (für den Hintergund), Osterglocke & Safrangelb (für die Blüten), Aquamarin (Band & Filzblüte) und Farngrün (Blätter) gehalten.
Das Holzelement in der Mitte gibt einen tollen Kontrast zu den Punkten und passt wiederum sehr gut zu dem Holzbrettchen.
Der "BITTE LÄCHELN" Stempelspruch ist ein altes SU Schätzchen. 

weiter verwendete Stempelsets:
KUNSTVOLL COLORIERT 154693
WIESENRUHE 158313

Verwendete Stanzformen:
SOMMERBLÜTEN 156618
NATURELEMENTE 155965
BUCHSTABENMIX 152706

Das Geschenkset ist übrigens nun auch in meinem Mini-Lädchen zu finden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!