Mittwoch, 20. April 2022

Sag's mit einem Tee - meine Goodie-Beilage zum aktuellen Jahreskatalog


[Werbung] Die neuen Jahreskataloge sind endlich bei mir eingetrudelt und als kleinen Vorgeschmack auf die tollen neuen Produkte, habe ich für meine Kunden, mit meinen ersten Vorverkaufs-Favoriten, ein paar hübsche Tee-Goodies gebastelt...



Für uns Demonstratoren beginnt bereits einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart, ein kleiner Vorverkauf mit ausgewählten Produkten und den neuen InColor Farben (die ich mir allerdings noch nicht zugelegt habe)
Ich habe mich für folgende Sets entschieden: Produktpaket ALLES GLÜCK / Produktpaket KLEINE TEERAPIE / Stempelset FRESH CUT FLOWERS & das Designerpapier FARBEN DES GLÜCKS - die alle in meine kleinen Katalogbeileger eingeflossen sind.

Da ich so gerne Tee verschenke, war das Produktpaket KLEINE TEERAPIE ein absolutes must have und ich mag es wirklich sehr. Auch das Stempelset FRESH CUT FLOWERS (die Blumen im Hintergrund, gestempelt in Memento) ist ein Traum.

Freu dich auf viele, viele schöne neue Produkte und jede Menge Inspiration.

Wenn auch du ein Katalogexemplar in Papierform haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir. 
Ein Exemplar kostet 5 €, die ich dir im Bestellfalle aber wieder gutschreibe.
Alles Infos rund um das Katalogmaterial kannst du auch HIER noch einmal nachlesen.

Bleib kreativ

LG Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!