Mittwoch, 27. April 2022

Eine Karte zum 40. Geburtstag


[Werbung] Ich durfte für eine liebe Arbeitskollegin eine Karte zum 40. Geburtstag werkeln und habe gleich mal das tolle neue Designerpapier FARBEN DES GLÜCKS aus dem neuen Jahreskatalog verbastelt. Auch ein paar ältere Schätzchen wurden wieder ausgegraben - die Mischung machts würde ich sagen...



Ich bin ein großer Freund von Blau und Grüntönen. Die Kombination aus Jade & Bermudablau mit Farn- und Gartengrün mag ich unglaublich gerne - dazu noch ein wenig Holz - perfekt!

Das Designerpapier in Holzoptik stammt aus meinem Papierfundus, das Banner im Zentrum der Karte wurde mit dem Stanzformenpaket HERZENSBLÜTEN 154306 ausgestanzt (der Stempelspruch ist ebenfalls aus einem älteren Set)

Ein wenig im Scrapgöre-Style kommen die beiden Fähnchen daher. Zwei alte Schätzchen die ich doch immer wieder ganz gerne verwende.

Mein Highlight, das tolle PERGAMENTPAPIER FÜR LAGENDESIGNS 157764 hat es glücklicherweise in den neuen Katalog geschafft und kann auch nach dem 03. Mai bestellt werden. Damit arbeite ich sehr gerne.

Ich hoffe meine Karte gefällt und bringt dem Geburtstagskind viel Freude.

P.S.: Wenn du noch kein passendes Muttertagsgeschenk oder Konfirmationsgeschenk gefunden hast und in meiner Nähe wohnst, wirst du bei mir vielleicht fündig. Mein kleines Regallädchen ist mit vielen hübschen kleinen Mitbringseln prall gefüllt. 
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Liebe Grüße
Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!