Samstag, 9. April 2022

Zum Ruhestand - eine XL Karte mit Aussicht


[Werbung] Dieser Auftrag hat mir mal wieder unglaublich viel Freude gemacht und ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass mir von dem schönen Designerpapier 'Muster & Motive', mit dem kleinen coolen Wohnwagen, keine größeren Restbestände mehr geblieben sind...



Manchmal muss man das Rad nicht neu erfinden und so entstand am vergangenen Wochenende, inspiriert durch mich selbst, genauer gesagt von einer Männer-Kartedie ich vor knapp 2 Jahren mal für einen Artisan BlogHop gemacht habe - diese DINA5 Karte zum Ruhestand.

Gearbeitet habe ich hier mit dem Stempelset MOUNTAIN AIR 151610 und den dazu passenden Stanzformen MAJESTÄTISCHE MOMENTE 151608.
Bei der Farbwahl der Landschaft habe ich mich exakt am Männer-Kartenbeispiel von damals orientiert (Gartengrün, Farngrün, Schiefergrau, Aquamarin & Pfauengrün) 
Als Untergrund kam dieses Mal allerdings Savanne zum Einsatz.
Für die Ausschnitte wurden die Stanzformen LAGENWEISE KREISE 151770 verwendet.

Der Stempelspruch stammt übrigens aus dem Set FEIERLICHE ANLÄSSE 158034 (zu finden im aktuellen Mini Katalog auf der Seite 65)

Der kleine coole Wohnanhänger stammt, wie oben bereits erwähnt, aus dem coolen Designerpapier (Muster & Motive), von dem ich leider nicht mehr viel besitze und ich hoffe, dass ich irgendwann, irgendwo einen ähnlichen Stempel oder vielleicht sogar noch einmal das Designerpapier finde (P.S.: wer sich gerne davon trennen mag, der kann sich gerne bei mir melden ;-))

LG Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!