Freitag, 8. April 2022

TEAM HOP April - Kartensketch No.1


[Werbung] Heute dreht sich bei unserem monatlichen Team-Hop alles um diesen, von mir entworfenen KARTENSKETCH NO1. Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse der anderen Mädels gespannt und lade auch dich ein, sich an der Challenge zu beteiligen. Wenn du Lust hast, dann bastele eine Karte und verlinke das #teammamanina mit deinem #kartensketchno1
Jetzt zeige ich meine Kartenideen zum Sketch....



Ich habe mich für ein paar kleine Osterkarten entschieden (10,8 x 16,5 cm). Kombiniert habe ich hier die beiden Designerpapiere PASTELLFARBEN 155229 und MITEINANDER VERBUNDEN 160039. 
Beim Farbkarton habe ich mich für das tolle KRAFTPAPIER und GRUNDWEISS entschieden.

Verwendete Stempelsets & Stanzformen:
FEIERLICHE ANLÄSSE 158034
WIESENRUHE 155851
Stanzformen TIERISCHE FREUNDE 153585
Stanzformen LAGENWEISE KREISE 151770

weiter verwendete Produkte:
Handstanze ZWEIGE 157711
Stampin'Blends Grüner Apfel / Blutorange / Osterglocke
RUNDE AKZENTE IN MILCHGLASOPTIK 158134
KORDELBASICS 155475

Die Kleckse aus dem Set WIESENRUHE habe ich in weiß heißgeprägt.

Die Karten findest du ab sofort auch in meinem virtuellen Lädchen und vor Ort, bei mir zu Hause. Bei Interesse melde dich gerne




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!