Montag, 7. August 2017

-> von Mir für Dich <- ♥


Kleine schnelle Verpackungen mag ich sehr. Diese hier habe ich euch bereits auf Instagram gezeigt inkl. einer Kurzanleitung. Die gibt es nun natürlich auch hier im Blog, mit ein paar frischen Fotos, die ich eben noch schnell mit der Kamera geschossen habe...



Klein aber fein mit einer süßen leckeren Lindor Kugel im Inneren (Kokos & Erdbeersahne kann ich übrigens sehr empfehlen). Ein einfaches & schnelles Mitbringsel zum Mädelsabend, für die Nachbarin oder die Kollegen. 

und so wird´s gemacht:

Anhänger Stanze "gewellter Anhänger"
Kreisstanze 1 1/2"
1 Stck. Flüsterweiß 4,9 cm x 15 cm
Prägeschablone "Funkelsterne"
Stempelkissen: Sommerbeere, Feige, Limette, Aquamarin, 
Puderrosa, Melonensorbet, Schwarz & Wasabigrün
Stempelset: Glasklare Grüße (Zweig & Blümchen),
Pop-ulär (Spruch, Kreis & gestr. Fähnchen)

Das zugeschnittene Stück Flüsterweiß stanzt ihr an beiden Enden mit der Anhängerstanze und prägt das fertige Stück mit der Schablone "Funkelsterne". Dann formt ihr das Papier ein wenig mit den Finger rund und legt die beiden Enden aneinander und tackert sie zusammen.

Verziert wird das Goodie nun mit den oben beschriebenen Farben & Stempelsets. Ich habe jeweils den gestrichelten Kreis und das Blümchen in der gleichen Farbe gehalten.

Ich hoffe meine kleine schnelle Goodie Idee hat euch gefallen.
Ich wünsch euch ganz viel Freude beim Nachbasteln.

♥lichst eure Nina


1 Kommentar:

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥